Bügelbild

00251
7,99 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Nun könnt ihr ganz einfach diese Bügelbilder auch zum selbst aufbügeln bestellen! 

Bei der längeren Seite beträgt das Maß 29cm und die andere Seite wird jeweils diesem Maß angepasst. 

Bei Sondermaßen könnt ihr mir gerne eine Anfrage bei Social Media oder als E-Mail an kontakt@leos-reich.de schicken 

Bügelanleitung: 

1. Richtet das Motiv zur Probe einmal aus. 

2. Bügelt auf einem Bügelbrett oder ähnlichen Untergrund. 

3. Das Bügeleisen auf mittlere Hitze stellen (ca. 150°C) 

4. Das Motiv nun auf der Folie für min.30sek. Gleichmäßig bügeln. 

5. Einen Moment warten und dann die Folie noch warm vorsichtig abziehen. Wenn das Motiv an der Folie kleben bleibt, weiter bügeln. 

6. Auf das Motiv ein Blatt Backpapier legen und nochmals 30sek. bügeln. Nun sollten alle Luftblasen aus der Folie sein. 

Am besten das T-Shirt, Hoodie, etc. Erst einen Tag später anziehen. 

Falls sich nach mehrmaligen Waschen mal etwas lösen sollte, kann man mit etwas Backpapier ganz einfach die Folie wieder dran bügeln.

Auf den Merkzettel